Ich bin 1990 in Nürnberg geboren und aufgewachsen. Seit ich 13 Jahre alt bin spiele ich Gitarre und habe über die Jahre einiges and Band- und Bühnenerfahrung gesammelt. 

 

Seit 2015 arbeite ich als Erzieher, habe also ohnehin schon jeden Tag mit den verschiedensten Menschen und ihren Bedürfnissen, Biografien und Schicksalen zu tun.

 

Was die Fotografie betrifft, mit der ich ca. 2014 angefangen habe, bin ich meist im Bereich People- und Portrait unterwegs. Warum? Weil ich Menschen interessant finde und sie mir am Herzen liegen. Jeder bringt seine ganz eigene Geschichte mit zum Shooting, seine eigene Persönlichkeit, mit allen Stärken und Schwächen. Ich will Menschen zeigen wie sie sind und dazu motivieren, sich vor der Kamera auch genau so zu zeigen.

 

Niemand ist unfotogen, zu dünn, zu dick oder sonst was. Jeder hat das Recht auf schöne Fotos von sich selbst und vor allem man selbst zu sein.