Ausstellung Konzertfotografie

In 20 Aufnahmen zeigt diesee Ausstellung Konzertimpressionen von Bands wie:

 

Kissin Dynamite,

Freedom Call,

Beyond the Black,

Null Positiv,

Tanzwut und weiteren.

 

Format der Aufnahmen: 30 x 45 cm

Farbe + schwarz - weiß



Die Fotos sind eine kleine Retrospektive der im Jahr 2019 entstandenen Konzertfotos. Lange Zeit lag mein fotografischer Schwerpunkt im Bereich People und Portrait.

 

Nachdem ich aber selbst Musiker bin und seit geraumer Zeit ohne eigene Band, fehlte mir allmählich der aktive Bezug zur Musik.

 

So begann ich also im März 2019 mit der Konzertfotografie.

Eine Übersicht der bisher fotografierten Bands findet ihr auf der Startseite unterhalb der Galerie. Weitere Konzerte sind bereits bestätigt und in Planung.


Eindrücke von der Eröffnung



Kommentare von Besuchern

Kommentare: 3
  • #3

    Diane (Samstag, 22 Februar 2020 00:07)

    War ein sehr schöner Abend. Tolle, eindrucksvolle, starke Bilder die die Stimmung und die Künstler super transportieren.

  • #2

    Sabine & Wolfgang (Sonntag, 16 Februar 2020 13:51)

    Es war ein schöner Abend mit guten Bildern und netten Menschen.

  • #1

    Susi (Samstag, 15 Februar 2020 18:27)

    Eine kleine aber feine Ausstellung gelungener Konzertfotos. Die Fotos sind perfekt eingefangene Momente der jeweiligen Konzerte und wirken richtig lebendig. Ausgedruckt nochmal viel wirksamer als nur über das Internet.