Einzelcoaching Fotografie

Ab sofort kannst du auch Einzelcoachings bei mir buchen. Was die Inhalte angeht richte ich mich ganz nach dir, denn es soll ja um deine Fotografie und Fortschritte gehen.

 

Sollten die Themen, die dich interessieren umfangreicher sein oder möchtest du längerfristig eine Begleitung haben, finden wir für dich eine individuelle Lösung.

Mögliche Inhalte:

  • Grundlagen der Fotografie
  • Website / Portfolio Review
  • Bildbesprechung
  • Bildauswahl für Ausstellungen / Publikationen
  • Einstieg in die Konzertfotografie
    (grobe Einblicke in Abläufe, Hintergründe)
  • Beratung zur eigenen fotografischen Entwicklung
    (fotografischer Schwerpunkt, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung)
  • Ziele

Dauer: 90 Minuten

Format: Online (MS Teams, Skype)

 

Preise und Termine auf Anfrage





Workshop Konzertfotografie

Du willst alles über Konzertfotografie wissen?

Deine Lieblingsbands live on stage fotografieren?

 

Den größten Teil meiner fotografischen Laufbahn verbringe ich nun mit Konzerten und Events.

 

In diesem Workshop spreche ich alles an,
was es zu wissen und zu beachten gibt.

  • Einführung: Erwartung vs. Realität
  • Welches Equipment brauche ich?
  • Welche Haltung brauche ich als Konzertfotograf?
  • Portfolio-Review / Aufbau
  • Was ist eine Akkreditierung und wie bekomme ich sie?
  • Wie läuft das mit einem Magazin?
  • Was gilt es vor Ort zu beachten?
    Abläufe bei Indoor Konzerten und Festivals
  • Three songs, no flash - Fotografieren beim Konzert
  • Bildbearbeitung: Auswahl und Anpassung

Dauer: 120 Minuten

Format: Online (MS Teams, Skype)

 

Preise und Termine auf Anfrage





Wie läuft das ab?

Mit dem Kontaktformular kannst du mir ganz einfach eine Anfrage zu deinem persönlichen Workshop schicken.

Es wäre super, wenn du mir die Themen nennen könntest, die du besprechen möchtest und vielleicht auch gleich 2 bis 3 Terminvorschläge, wann es bei dir gut passt. (Tag und Uhrzeit)

 

Wenn du dich für ein Portfolio-Review interessierst macht es Sinn, mir auch gleich den Link zu deinem Instagram oder deiner Website zukommen zu lassen, damit ich mir deine Arbeiten vorab in Ruhe ansehen kann.

 

Unter der Woche sind Montag, Dienstag und Donnerstag zwischen 18:00 Uhr und 21:30 Uhr möglich.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.