Lieblingswort

 

obschon, lasziv, Spreizdübel

Unwort

„ein Stück weit“ - Im Kontext: Betrifft mich nur ein Stück weit

Lieblingsgeräusch

Kratzen der Nadel am Schallplattenspieler

Hassgeräusch

Fahrraddynamo



Geld

Ein nötiges Mittel zum Zweck.

Religion

Gefährlich

Politik

Ich hätte alles gerne etwas transparenter. Wir als Gesellschaft interessieren uns leider nicht mehr wirklich dafür.

Wir schimpfen und maulen über die Verantwortlichen, stellen an den Pranger und fordern Lösungen, vergessen dabei, dass wir zum großen Teil selbst verantwortlich sind bzw. genauso zu Lösungen beitragen können, wenn nicht sogar müssen.



Liebe

Toleranz

Freundschaft

Bandprobe

Beziehung

Arbeit

Vertrauen

Angst

Freiheit

Musik, in anderen Bereichen eher schwierig

Selbstbestimmung

Disziplin

Anerkennung

die wichtigste Anerkennung ist die eigene

Scheitern

gehört dazu (zum Leben), muss sein

Seele

gibt’s bestimmt, aber nicht so, wie alle sagen

Leben

wir haben nur eins, also was draus machen

Ein guter Mensch sein

„Ja mach halt“

Vermächtnis

Für mich als Musiker wäre es schön, wenn man mit seiner Musik Leute erreicht oder inspiriert hätte

Mensch

Tier

Gesellschaft

„Wir haben ein Problem, das sollten wir langsam mal angehen.“

Werte

„Verweis auf die Gesellschaft: Wir haben ein Problem.“

Toleranz

würde ich mir wünschen auf dieser Welt