Hey, ich heiße Daniel, bin 1990 in Nürnberg geboren und aufgewachsen. Mit 13 Jahren habe ich angefangen Gitarre zu spielen, war seit dem in einigen Bands und hatte ein paar Auftritte.

 

Da ich selbst Musiker bin habe ich natürlich eine besonders große Freude daran, andere Bands live on stage zu fotografieren. Es ist für mich eine schöne Möglichkeit, auch ohne eigene Band, aktiv mit Musik beschäftigt zu sein. 

Wichtig ist mir dabei nur, dass ich mit der Musik auch was anfangen kann, oder mit den Worten von Jerome Brunet:

"I only shoot who I love!"

Da mir die Arbeit mit Menschen unglaublich viel Spaß macht bin ich Erzieher geworden. Fotografisch interessiert mich hauptsächlich alles im Bereich People und Portrait. Ich fotografiere aber auch gerne Städte, Stillleben und alles, was mir sonst so vor die Linse kommt.